Gästebuch

Liebes Kinderwunschpaar,

an dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, kleine Kommentare über Ihre Behandlung in unserer Praxis abzugeben:

106 Einträge im “Gästebuch



Hier können Sie eine Frage stellen oder von Ihren Erfahrungen berichten:

  1. Familie R

    Liebe Frau Dr. Hasselbach, Liebes Praxisteam,
    Auf diesem Wege möchten auch wir DANKE sagen! Danke für die liebevolle und kompetente Betreuung während unserer Kinderwunschzeit.
    Es war sicher ein nicht einfacher Weg aber all die Tränen, Sorgen und Ängste haben sich so sehr gelohnt!!
    Danke für Ihre wunderbare Arbeit.

    antworten
  2. IuP

    Nach 5 Jahren sind wir schwanger mit Zwillingen…wir freuen uns sehr es war ein langer harter Weg. Aber es hat sich gelohnt in die Praxis zu kommen wir sind sehr dankbar. Liebe Grüße an das gesamte Team. Es ist toll wie weit die Medizin ist, und Menschen doch noch ihren Traum ermöglichen die auf natürlichem Wege keine Chance hätten.

    antworten
  3. C. B.

    Nach 4 vergeblichen Jahren sind wir zum Arzt gegangen. Bei mir war alles ok aber bei meinem Mann war die Diagnose „Azoospermie“ heißt nach 3 Spermiogrammen ganze 0 Spermien. Wurden dann zur Klink in Hamburg geschickt und dort gelang es der Ärztin 4 Proben zu entnehmen. Erste ICSI und gleich Schwanger geworden. Unser Mädchen ist super gesund und wir sind so sehr glücklich über sie. Unser kleines großes Wunder habt ihr möglich gemacht. Dafür danken wir euch ganz herzlich. Lg. T+C+T

    antworten