IVF- Team

Dr. rer. nat. Isabell Motsch

Dr. rer. nat. Isabell MotschDiplom- Biologin
Leiterin des IVF-Labors
senior clinical embryologist (ESHRE)

 

„Ich möchte das Wunder des Lebens ganz direkt für meine Patienten
erfahrbar machen.“

ivf-labor@kinderwunschostfriesland.de

Ich wurde 1976 geboren und studierte 1995- 2001 Biologie an der Universität Würzburg mit dem Schwerpunkt Zell- und Entwicklungsbiologie. Daraufhin schloss sich 2001- 2005 mein Promotionsstudium in Würzburg an; davon war ich 2 ½ Jahre als Gastwissenschaftlerin am King`s College in London tätig.
2005-2007 arbeitete ich als Diplom- Biologin der molekularbiologischen Abteilung eines veterinärmedizinischen Diagnostiklabors.
Seit 2007 leite ich das IVF- Labor am Zentrum für Fortpflanzungsmedizin in Leer. In dieser Zeit erfolgten Hospitationen an der Uni- Klinik in Brüssel und in dem Sterignost- Institut in Klagenfurt.
Ich bin Mitglied der ESHRE und der AGRBM.


Levent Ayhan

Diplom- Biologe
IVF- und Andrologielabor

 


„Der Liebe Leben geben“

Ich wurde in Istanbul geboren. Von 1996 bis 2001 studierte ich Biologie an der Universität in Istanbul mit dem Schwerpunkt Molekular-Biologie und Genetik.
In den Jahren 2005 – 2013 arbeitete ich als IVF-Laborleiter im IVF-Zentrum in Meran (Italien) und von 2013 – 2018 war ich als IVF-Laborleiter im IVF-Zentrum Bodensee (Deutschland) tätig.
Ich bin Mitglied der ESHRE und der AGRBM.


Melanie Ernhardt

Melanie ErnhardtMedizinisch-Technische Laborassistentin
IVF- und Andrologielabor

 

 


Heike Oldach

Heike OldachMedizinisch-Technische Laborassistentin
Medizinische Fachangestellte

Labor für Endokrinologie und Infektionsserologie